Lady Samira

Kontakt Tel: +49175 - 55 97 381
Hechtseestraße 4
83022 Rosenheim
klingeln bei Lady Samira

Beschreibung

Ab So.09.12.18 besuchbar!

Hast Du schon immer davon geträumt die dominanten Liebeskünste des Orients zu erleben? Dann lass uns gemeinsam in "1000 und eine Nacht" eintauchen!

Ausgefallene Rollenspiele, Anal-Massagen (aktiv), Umschnalldildo, bizarre Massagen, FF (aktiv), NS aktiv, Erziehung, Fuß- und Schuherotik, TV-Erziehung, TCB, Erziehung,
Ern., Feminisierung, Lack/Leder, auch Langzeit-Erziehung möglich, große Auswahl an Latex-Kleidung! KV-Deluxe, gelernte Klinikerin!

Meine sadistische Leidenschaft, die Liebe zu diversen Schlaginstrumenten oder auch härtere Wege meiner Phantasie werde ich ausnutzen, um zu bekommen was ich will und was du brauchst. Ich bin zuhause im Spiel, im Spiel um Lust und Leid, um Fantasien und Träume. Bei aller Härte, Strenge und Konsequenz wirst du dennoch immer wieder feminine Sinnlichkeit und mein Einfühlungsvermögen wahr nehmen können, welche dir Geborgenheit und Vertrauen schenken.

Lass dich von meinem fast hemmungslosen, ausgeprägten und vielfältigen Naturell reizen und mitreißen. Erlebe mit mir die absolute fast grenzenlose dominante Lust...

Anfänger Herzlich Willkommen
Eingerichtetes Bizarr Studio
Nur für kurze Zeit!
Keine SMS
Kein GV

-----------------------------------
Tel: +49175 - 55 97 381
Hechtseestraße 4
83022 Rosenheim
klingeln bei  Lady Samira

mich findest Du


Hechtseestraße 4, 83022 Rosenheim

Bei Anruf Sex




Wir verwenden Cookies um unsere Website möglichst benutzerfreundlich zu gestalten, wenn Sie fortfahren, stimmen Sie der Verwendung zu.
Weitere Informationen Ok Ablehnen